Zu schwache Abwehr – U14: JANO Filder 2 – SG Hegensberg-Liebersbronn 31:35 (10:18)

Viel zu nachlässig zeigte sich die U14 am Samstag beim Aufeinandertreffen mit SG  Hegensberg-Liebersbronn. Trotz klarer Zielsetzung agierte die JANO von der ersten Minute an viel zu passiv. Die Gäste wussten Ihre Chance zu nutzen und gingen früh mit 5:9 in Führung. Auch eine Auszeit brachte die JANO nicht in die Spur. Beim Stand von 10:18 wurden die Seiten gewechselt. 

Auch in der zweiten Hälfte bekam die JANO den Angriff der Gäste nicht in den Griff. Lediglich der eigene Angriff konnte sich langsam sehen lassen. So gelang es den Rückstand nicht weiter anwachsen zu lassen. In den letzten fünf Minuten profitierte man noch von einer Verletzung des Gästetorhüters, der nach einem Zusammenprall nicht weiter spielen konnte. So stand am Ende eine an diesem Tag verdiente 31:35 Niederlage. 

JANO: Lukas Bückert; Sascha Rühle, Finn Haug, David Walter, Louis Michael, Daniel Seovic, Elias Emmrich, Niklas Siegel, Fabian Heckl, Niklas Priebe, Nico Wild, Leo Wachtler, Samuel Illi