U14 spielstark, aber ohne Sieg

Am Sonntag trat die U14 beim HC Winnenden an. In einem heißen Start netzte das Geburtstagskind Quentin zum 2:2 bereits nach zwei Minute ein. In der Anfangsphase war die Abwehr der Jano U14 unnötig nervös, was den Gegner zu vielen einfachen Toren einlud (8:4 in der 11. Min.). In einer Auszeit faden die Trainer gute Worte und die U14 zeigte danach konsequenteres Abwehrverhalten und deutliche mehr den Zug zum Tor, so daß es mit einem 2 Tore Rückstand und die Kabinen ging (Halbzeit 13:11).
Nach der Halbzeitpause erwischte die HC Winnenden den besseren Start und konnte sich durch schnelle Tore absetzen. Unsere U14 zeigte sich ausgeprägt im Spiel miteinander, versäumte es leider, die schnellen Tore zum Erfolg zu machen. Dazu kam, dass im Abschluss das Glück nicht immer auf unserer Seite war.
Die U14 konnte aus Winnenden keinen Punkt mitnehmen und man trennte sich mit einem 26:19.

Es spielten: Maximilian Oppold, Hannes Niebling; Felix Leipner, Elias Bühler, Maximilian Lieven, Mats Wortmann, Sebastian Haisch, Moritz Franzen, Yannik Lillich, Andreas Distel, Finn Treiber, Quentin Wüst, Alexander Gross
Trainer: Timo Fritz, Steffen Lillich