E1-Ofi: Klarer Sieg in der E-Jgd Runde für JANO 1

Bereits letzte Woche konnten wir uns gegen die starken Vaihinger durchsetzen und heute gewannen wir ebenfalls beide Partien Handball und Funino mit 2:0 Punkten.

Im Handball zeigten wir uns stark und erzielten ein ums andere Tor spielend durch super Ballwechsel und schnelles Freilaufen. Somit stand es am Ende mit Multiplikator 216:28 (27:7) – alle Spieler waren in ihrer Torjagd erfolgreich! Starke Leistung Jungs!

Im anschließenden Funino war es anfangs schwierig, was uns Trainerinnen den ein oder anderen Nerv am Spielfeldrand kostete. Unsere Gegner spielten zu Beginn klar unsere Schwächen aus und so stand es zur Halbzeit 11:11 – nach einer kurzen Halbzeitansprache konnten aber alle Korrekturen umgesetzt werden und es galt lediglich das Pfostentor zu treffen, was aber ganz schön schwierig ist, wenn man am Tag zuvor auf ein ganzes Handballfeld gespielt hat und dieses Querfeld einfach ziemlich kurz war. Auch das Umschalten, dass ohne Prellen gespielt werden muss, war natürlich reine Kopfsache. Doch in der zweiten Halbzeit wurden nochmal alle Kräfte gesammelt und die Konzentration hochgefahren, somit stand es am Ende 26:19 für uns.

Verdienter Jubel der Falken beendeten ein aktives Handballwochenende!
Nächste Woche greifen wir wieder in der D-Jugend Runde an! Wir freuen uns!

Es spielten: Ben Illi, Elias Illi, Manuel Läutzins, Hannes Neglein, Jonas Walz, Jan Wichary, Max Hänchen und Pascal Raisch.

E1 Ostfildern