U19: Konstanz zu stark für die Filder-Falken

Die JANO Filder hat das letzte Saisonspiel mit 30:26 gegen die HSG Konstanz verloren. Anfangs konnte man noch gut mithalten, und vor allem das Spiel über den Kreis funktionierte sehr gut. Die Abwehr stand ebenfalls gut, und ein gutes Rückzugsverhalten verhinderte einfache Tore für Konstanz. Doch allmählich häuften sich Fehlwürfe, und die Schiedsrichter reagierten auf die zunehmende Härte auf beiden Seiten mit unter anderem einer harten roten Karte gegen die JANO. In der zweiten Halbzeit ein ähnliches Bild wie so häufig in dieser Saison: man kämpfte mit vollem Einsatz, aber das notwendige Glück und die letzte Konsequenz im Abschluss fehlten. Am Ende unterlagen die Filder-Falken mit 30:26. Somit schließt man die Saison als Tabellenzehnter ab.

Es spielten: Prauß, Schlemmer; Rühle 1, Dehmel, Distel 2, Wester-Ebbinghaus 4, Steinfath 1, Bader 2, Braune 8/6, Drahola, Weiß 2, Kindermann 2, Siemer 1, Kutzner 3
Trainer: Günter Grimm, Thomas Bürger, Jochen Fuchs
Physiotherapeutinnen: Corina Distel und Ute Schlemmer