U14 gegen Tabellenführer chancenlos: 32:49 (14:25) Niederlage gegen Untere Fils

Ein Spiel zum Vergessen erlebte die U14 am Samstag gegen den Tabellenführer SG Untere Fils. Konnte man im Hinspiel zumindest die erste Halbzeit noch offen gestalten, lief man diesmal nach 25 Minuten bereits einem deutlichen Rückstand hinterher.

Bis zum 9:10 (11.) konnte die JANO noch mithalten. Nach einer Auszeit wussten die Gäste aber ihre körperliche Überlegenheit immer besser zu nutzen. Die JANO zeigte sich deutlich beeindruckt, machte im Angriff immer mehr Fehler und stellte die Abwehrarbeit zu weiten Teilen ein.

Auch in der zweiten Halbzeit ließen die Gäste nicht locker. Im Angriff fand die JANO zwar öfter den Weg zum Tor, hatte in der Abwehr aber kaum etwas entgegen zu setzen. Der Respekt vor den Gästen war deutlich zu groß. 32 Tore können sich gegen den Tabellenführer durchaus sehen lassen, allerdings sprechen 49 Gegentore auch eine deutliche Sprache.

Es spielten: Luca Stahlmann; Felix Prawatschke, Nico Daniel, Ben van der Mei, Niklas Priebe, Oskar Böhm, Marlin Sprößig, Erik Gaadt, Peter Binder, Julian Kusche, Jeremy Kreutzer