mJE Neuhausen: Erfolgreicher Start nach der Sommerpause im neuen Outfit

Erfolgreicher Start nach der Sommerpause im neuen Outfit

Am 09.09.2018 nahmen wir mit zwei Mannschaften am  gemischten E-Jugend Turnier in Möglingen teil.  Unser Team der JANO 1 spielte  in der Gruppenphase gegen die Mannschaften aus Schozach-Bottwartal 2, Leonberg/Eltingen und die weibliche E-Jugend vom TSV Neuhausen.

Nach drei klaren Siegen  zogen wir recht souverän ins Finale ein.

Unser Team der JANO 2 gab sich ebenfalls keine Blöße, besiegte in der Gruppe 2 die Mannschaften aus Winnenden, Schozach-Bottwartal 1 und des TV Möglingen und folgte der JANO 1 ebenso überzeugend ins Finale.

Zum dritten Mal in der laufenden Vorbereitung, inklusive Bezirksspielfest standen sich unsere beiden Mannschaften also wieder einmal in einem Spiel gegenüber, in dem es  weit über ein internes Trainingsspiel hinaus gehen sollte!

Von Anfang an entwickelte sich ein attraktives Spiel, in dem um jeden Ball gefightet wurde, toll vorgetragene Angriffe zu sehen waren und auch unsere Torhüter starke Paraden zeigten. Die Jungfalken der JANO 1 sorgten jedoch früh für klare Verhältnisse, zogen Tor um Tor davon und holten sich nach einem klaren 13:5 Sieg zum fünften Mal in dieser Saison den Turniersieg.

Aber auch die Falken der JANO 2 zeigten im ganzen Turnierverlauf, dass sie eine tolle Mannschaft mit klasse Teamspirit sind und das Erlernte im Training prima auf dem Spielfeld umsetzen können.

Platz 1 und Platz 2, dazu 2 Pokale – mehr geht nicht!

Wir Trainer sind sehr stolz auf Euch und blicken der  anstehenden Kleinfeldrunde optimistisch entgegen. Wenn Ihr das auf die Platte bringt, was in euch steckt und ihr auch vom Teamgeist her nicht nachlasst, werden wir diese Saison sicherlich noch tolle Erlebnisse miteinander verbringen.

Ein ganz großes Dankeschön an unsere Sponsoren Bayer Installationen- Sanitär und Heizungsbau, Oliver Lieven mit seinem Unternehmen ZEP und Bosch Junkers, für das Sponsoring unserer neuen Filder-Falken-Trikots.

Für die JANO 1 spielten: Jacob Blümle, Max Klein, Maxi Lieven, Yannik Lillich, Lukas Raidt, Lukas Ruis und Benjamin Schempp

Für die JANO 2 spielten: Julius Conzelmann, Felix Eberwein, Sebastian Haisch, Moritz Franzen, Michel Kostron, Tim Kreutz, Vincent Schaller und Ole Straub

 

Hintere Reihe von links: Trainer Thomas Henkel, Trainer Alex Ruis
Mittlere Reihe von links: Trainer Steffen Lillich, Trainer Timo Raidt, Yannik Lillich, Max Klein, Maxi Lieven, Lukas Ruis, Jacob Blümle, Benjamin Schempp, Lukas Raidt
Vordere Reihe von links: Michel Kostron, Tim Kreutz, Julius Conzelmann, Vincent Schaller, Moritz Franzen, Sebastian Haisch, Felix Eberwein, Ole Straub