F-Jugend: Jano 3 (Scharnhausen/SchaPa) chancenlos

Die noch sehr junge F-Jugend Mannschaft aus dem Scharnhauser Park/Scharnhausen musste an ihrem 2. Spieltag der Saison gegen die SG Untere Fils 2 Lehrgeld bezahlen.

Gestartet wurde mit Aufsetzer-Handball – und im Spiel wurde deutlich, dass die Mannschaft noch wenig zusammen gespielt hat und sich die Neulinge noch etwas zurecht finden müssen. Die gut aufeinander eingestellten Gegner der SG Untere Fils nutzten ihre Vorteile klar aus und gewannen mit 17:4.

Im darauffolgenden 4+1 Handball waren die Jungs und Mädchen wieder mit vollem Einsatz dabei, aber aufgrund ihrer Unerfahrenheit war die Mannschaft trotz einiger schöner Tore und toller Paraden chancenlos (5:75 nach Multiplikation).

Im abschließenden (nicht in die Wertung eingehenden) Koordinations-Parcours hatte die Jano Filder 3 trotz der 0:4 Niederlage zum Abschluss noch viel Spaß.

Es spielten: Jamie Burns, Julian Ebinger, Max Hänchen, Noa-Tom Lieshaj, Marius Meckel, Lisa Müller, Tessa Ruppel, Juna Schade, Diana Storm, Jule Zimmer