E3-Ofi – Zweite knappe Niederlage im zweiten Spiel: 2:4 gegen TSV Wolfschlugen 1

Auch im zweiten Spiel der Saison ging die E3-Ofi als knapp geschlagener Verlierer vom Platz, zeigte aber wie schon zum Saisonauftakt eine engagierte und ansprechende Leistung und man sieht, dass die Jungs sich immer besser kennenlernen und auf dem Feld zueinander finden.

Zu Beginn gab es eine recht deutliche Niederlage im Handball (7:15 Tore), die Koordinationsübungen konnten die mit einigen 2008-er Jahrgängen aufgelaufenen Gastgeber, die bereits unmittelbar vor Beginn des Spieltages intensiv geübt hatten und damit sichtbar im Vorteil waren, ebenfalls für sich entscheiden.

In das abschließende FuNino-Spiel gingen die Jungs nochmal voll motiviert und konnten dieses souverän und von Beginn an ungefährdet mit 19:12 für sich entscheiden. Sehr erfreulich war hier anzusehen, wie die Arbeit der Trainer Alex und Flo Früchte trägt und die Jungs ein zügiges und lauffreudiges Aufbauspiel aufziehen und gut nach hinten arbeiten. Weiter so!

Es spielten:  Elias Bühler, Frede Burghoff, Maxi Oppold, Chris Pfeiffer, Nick Ramser, Gabriel Schlecht, Jonathan Walter, Jan Wütherich.