E1-Ofi: Ungefährdeter Sieg gegen SG Untere Fils

Im dritten Spiel der Rückrunde traf die E1-Ostfildern (Jano Filder 2) im 6+1 Handballspiel auf die SG Untere Fils.

Die Partie startete ausgeglichen – die SG Untere Fils erwies sich in der Anfangsphase als ebenbürtiger Gegner. Nach den ersten zögerlichen Minuten kamen die Ostfilderner Jungs aber immer besser ins Spiel: die Mannschaft trat geschlossen auf und zeigte eine starke Leistung im Angriff mit guter Chancenauswertung und zehn Torschützen. Zwischendurch offenbarten sich zwar ein paar Schwächen in der Abwehr, die immer direkt von der SG Untere Fils genutzt wurden und auch die Laufbereitschaft ließ gegen Ende der 30-minütigen Partie etwas nach – aber die Jano Filder 2 ließ dem Gegner insgesamt keine Chance und der Sieg war nie gefährdet. Am Ende hieß es 26:17 nach Toren – und dank der zehn Torschützen 260:85 nach Multiplikation.

Es spielten für E1-Ofi: Leo Anic, Jamie Bühler, Andreas Distel, Luca Gall, Alexander Gross, Aaron Illi, Moritz Melfsen, Jonah Seibold, Paul Volz, Paul Zimmer