E1-Ofi: Souveräner Auftritt gegen TSV Köngen

Im vorletzten Spiel der Saison 2018/19 traf die E1-Ostfildern (Jano Filder 2) im 6+1 Handballspiel auf den TSV Köngen.

Von Anfang gestaltete sich das Spiel eindeutig. Schnell erspielte sich die E1-Ofi eine komfortable Führung, die sie im Laufe des Spiels nicht mehr hergab. Die Mannschaft zeigte im Vergleich zum letzten Spiel eine deutlich bessere Leistung in der Defensive – das Training der letzten Wochen zahlte sich aus. Allerdings wurden diesmal im Spielverlauf viele klare Torchancen vergeben. Insgesamt trafen jedoch wieder alle zehn Spieler, so dass das Spiel nicht nur 23:5 nach Toren, sondern auch 230:20 nach Multiplikation klar an die Jano Filder 2 ging.

Die Jungs von Trainer Jannik Schlemmer freuen sich jetzt noch auf das letzte Spiel der Saison am 23.2.2019.

Es spielten: Leo Anic, Jamie Bühler, Andreas Distel, Luca Gall, Felipe Q. Gomez,  Alexander Gross, Aaron Illi, Moritz Melfsen, Paul Volz, Paul Zimmer