Bild Gesamtjugend TSV und JANO am 02.12.2018

Liebe Spielerinnen, Spieler und Trainer des TSV und der JANO!

Zusammen mit dem Marketing und der Öffentlichkeitsarbeit ist die Idee entstanden, die Gesamtjugend der JANO und des TSV mal auf einem Bild festzuhalten.

Da das organisatorisch und vom Ablauf mit über 400 Kindern und Jugendlichen eine recht ordentliche Herausforderung ist, haben die Absprachen und Vorbereitungen dazu auch ein wenig gedauert. Größte Herausforderung war es, einen Tag zu finden, an dem nicht gleichzeitig einige Mannschaften auswärts unterwegs sind. Aufgrund der Spielpläne hat sich der kommende Sonntag herauskristallisiert.

Im Detail ist folgende Vorgehensweise geplant:

  • Treffpunkt ist am 02.12. um 16:00 Uhr hinter der Egelsee-Sporthalle 1 am Eingang zum Bewirtungsraum
  • das Bild soll um 16:30 Uhr in der Egelseehalle 2 gemacht werden
  • bitte im neuen Trainingsanzug des TSV für die Mädels und der JANO für die Jungs erscheinen
  • wer keinen Trainingsanzug hat, kann auch gerne mit einem schwarzen JANO-Shirt oder einem schwarzen, bzw. grauen Trikot mit auf das Bild gehen
  • die Bilder werden Christian Haag und Jens Wild machen

Ich möchte Euch also alle recht herzlich zu diesem Termin einladen und würde mich freuen, wenn möglichst viele von Euch den Termin einrichten können.

Wer davor und danach noch Zeit und Lust hat, ist natürlich auch bei den Spielen der JANO JHBL A-Jugend und der MadDogs herzlich willkommen. Hierfür gelten keine gesonderten Eintrittsregelungen.

Im Sinne der DSGVO möchte ich noch darauf hinweisen, dass wir die Bilder im Nachgang vereinsintern, in den jeweiligen Hallenmedien, den Mitteilungsblättern, unseren Marketingbroschüren und natürlich auch auf der Homepage und in den sozialen Medien nutzen wollen.

Ich freue mich auf Euer Kommen!

Mit sportlichem Gruß!
Jens Böhm

Jugendleitung TSV Neuhausen/Filder und Vorstand der JANO Filder